WESSINGHAGE GmbH & Co. KG

WESSINGHAGE ist ein traditionsbewusstes und familiengeführtes Unternehmen, das vor über 35 Jahren durch Werner Ahrens und Bernhard Wessinghage am Standort Lippetal-Lippborg gegründet wurde. Im September 2011 erfolgte die Übernahme der Geschäftsanteile von Herrn Ahrens durch Mike Wessinghage. Werner Ahrens ist weiterhin als Abteilungsleiter im Unternehmen tätig. Im Januar 2012 erfolgte die Umfirmierung in die WESSINGHAGE GmbH & Co. KG, wobei selbstverständlich alle Mitarbeiter übernommen wurden. Anschließend wurden weitere Facharbeiter bzw. Auszubildende eingestellt, sodass unser Team zur Zeit aus 34 Mitarbeitern besteht. Seit dem 1. Juni 2014 haben wir zusätzlich das bisherige GEA-Marktverantwortungsgebiet der Firma „Bünger Kälte & Landtechnik“ am Standort Melle-Bruchmühlen übernommen.

WESSINGHAGE ist in drei verschiedene Unternehmensbereiche unterteilt:

  • Elektro, Heizung, Sanitär
  • Kälte- und Klimatechnik
  • Melken, Füttern, Kühlen, Stalleinrichtungen

In allen Geschäftsfeldern stehen wir unseren Kunden als starker Partner zur Seite. Wir bieten Ihnen alle Leistungen von der Planung und Durchführung bis Wartung und Reparatur aus einer Hand. Auch bei der Beantragung von Fördermitteln helfen wir Ihnen gern.

Langjährige Erfahrung, hohe Fachkompetenz und umfassender Service machen uns zu einem qualifizierten Fachbetrieb. Wir nehmen uns Zeit und erarbeiten für unsere Kunden individuelle Lösungen und Konzepte. Ständige Weiterbildung ist für unseren Betrieb ein wichtiger Faktor, um stets auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein.

Darüber hinaus fördern wir auch Jugendliche, die eine Ausbildung in einem unserer Handwerksberufe ausüben möchten, um für qualifizierten Nachwuchs zu sorgen.

Icon Sanität, Heizung, Elektro